Der Dyson AM10 Humidifier – ein Luftbefeuchter für höchste Ansprüche

Der Dyson AM10 stellt die neueste Generation von Luftbefeuchtern aus dem Portfolio von Dyson dar. Das Modell kann aufgrund seiner Eigenschaften zu den Health-Produkten gezählt werden und bietet eine hochwertige und solide Verarbeitung sowie eine umfangreiche Ausstattung. Die Bedienung des Luftbefeuchters ist einfach gestaltet, denn das Gerät übernimmt alle wichtigen Funktionen selbst, sodass der Anwender nur noch von der Leistungsfähigkeit des Dyson AM10 zu profitieren braucht. Ein zusätzliches Plus ist die ansprechende Optik des Geräts in elegantem Silber und Weiß. Für noch mehr Komfort ist er mit einer handlichen Fernbedienung ausgestattet Das Gerät wiegt 3,5 kg und ist 58 Zentimeter hoch und mit einer 2 Meter langen Zuleitung ausgestattet.

 

Dyson AM10 Luftbefeuchter

Dyson AM10 Luftbefeuchter @ dyson.de

 

Mehrere Funktionen für den Einsatz im Smart Home

Während andere Luftbefeuchter das darin enthaltene Wasser oft einfach nur verdampfen, geht der Dyson AM10 als neues Spitzenprodukt des Herstellers neue Wege. Denn vor der Verdampfung des Wasser und der dadurch entstehenden Befeuchtung der Raumluft sorgt das kompakte Gerät für eine effektive Desinfizierung des eingefüllten Wassers. Das erreicht der Luftbefeuchter durch die Ultraviolet Cleanse Technologie. Hierbei tötet UV-Licht die im Wasser vorhandenen Bakterien zum größten Teil (99,9 %) ab. Erst dann wird das Wasser als feiner Nebel in die Raumluft abgegeben.

Dank eines integrierten Timers mit einer Laufzeit von bis zu 18 Stunden verteilt der Dyson AM10 die Feuchtigkeit über den gesamten Tag gleichmäßig in der Raumluft. Für eine noch bessere Verteilung sorgt ein flüsterleises Ventilationssystem, der sogenannte Air Multiplier. Dieser erreicht eine sehr gute und schnelle Verteilung des Wassernebels im Raum. Alternativ kann der Dyson AM10 im Sommer bei hohen Temperaturen auch als leistungsfähiger Ventilator für einen starken und angenehm kühlenden Luftstrom genutzt werden. Der maximale Luftdurchsatz beträgt im Befeuchter-Betrieb 330 Liter in der Sekunde, bei Nutzung als Ventilator 460 Liter pro Sekunde.

 

 

Perfekt für Allergiker und Personen mit empfindlicher Haut

Der Dyson AM10 überzeugt nicht nur durch seine hohe Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Er ist darüber hinaus der weltweit einzige Luftbefeuchter, der mit der „asthma and allergy friendly„-Zertifizierung ausgezeichnet wurde, die von Allergy Standards Limited verliehen wird. Weiterhin wurde seine Hautverträglichkeit durch die Skin Health Alliance bestätigt. Somit kann der Dyson AM10 zu einem gesunden und verträglichen Raumklima beitragen. Der Preis beträgt 499€. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite von Dyson

Preis/Verfügbarkeit: Den Dyson AM10 erhalten Sie für ca. 469€ auf Amazon (Partnerlink)

 

Antworten